Diskussionsforum
Menü

Händler weiß von nix...


22.11.2010 20:29 - Gestartet von Hellwach
Ich war eben im Laden (Aachen, Einkaufszentrum Arkaden). Ein gelangweilter Händler wusste von nix und zeigte mir ein Angebot zu 199 Euro für das Gerät.
Menü
[1] enbix antwortet auf Hellwach
22.11.2010 22:55
Benutzer Hellwach schrieb:
Ich war eben im Laden (Aachen, Einkaufszentrum Arkaden). Ein gelangweilter Händler wusste von nix und zeigte mir ein Angebot zu 199 Euro für das Gerät.

Ist klar das wieder nur bestimmte läden das handy zu 99euro haben ist.
Wir haben hier in Düsseldorf an jeder 3.ecke nen VF laden.
Soll man die jetzt alle nach dem handy abklappern?
Absolute kack aktion und ein total mieser teltarif bericht.


Menü
[1.1] Hellwach antwortet auf enbix
23.11.2010 11:25
Naja. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht. Die Erfolgswahrscheinlichkeit liegt bei etwa 1%. Da geb ich mir den Aufwand nicht weiter.