Diskussionsforum
Menü

kostenloses WLAN


19.11.2010 17:54 - Gestartet von koelli
einmal geändert am 19.11.2010 17:54
"Besonderheit bei den ArCard-Tarifen: Das WLAN-Surfen an den Hotspots in den Einkaufscentern des Unternehmens ist für Nutzer der SIM-Karte kostenlos."

Scheint aber nicht nur für Nutzer der SIM-Karte kostenlos zu sein, sondern für alle Besucher des Centers:

"Die Köln Arcaden ab sofort multimedial erleben: Mit kostenlosen Internet-Zugängen (“Hotspots“) in der gesamten Ladenstraße"
(Zitat der Firmenhomepage Köln Arcaden)
Menü
[1] spaghettimonster antwortet auf koelli
02.05.2011 14:24
Benutzer koelli schrieb:
"Besonderheit bei den ArCard-Tarifen: Das WLAN-Surfen an den Hotspots in den Einkaufscentern des Unternehmens ist für Nutzer der SIM-Karte kostenlos."

Scheint aber nicht nur für Nutzer der SIM-Karte kostenlos zu sein, sondern für alle Besucher des Centers:

Wohl zwangsläufig, da ich nicht wüsste, wie ein WLAN-Access-Point überhaupt auf die SIM-Karte zugreifen könnte. Außer vielleicht bei den dateninkontinenten Schnüffelsystemen Iphone und Android, da ist natürlich nichts sicher.