Diskussionsforum
Menü

O2 online Performance Probleme


19.11.2010 19:31 - Gestartet von Saarland
Hallo,

ich selbst habe seit ca. 3-Wochen eine sehr, sehr schlechte Internet Verbindung über meine SIM Karte.
Die Verbindung schwankt sehr stark und ist meistens unter 56k Modem Geschwindigkeit. Ich habe schon mehrmals bei der O2 Kundenbetreuung angerufen, dort bekam ich zur Antwort:"Sie haben ja kein DSL sondern gehen über Satelit online, das Sie da Schwankungen haben ist völlig normal" ??
Ich versuchte zu erklären, das dieses Phänomen alles andere als "normal" sei, aber die Mitarbeiterin lies sich nicht beirren, auch das meine ankommenden Gespräche seit knapp einer Woche ohne "Rufumleitung direkt auf meiner Mailbox landen schien Sie nicht zu beeindrucken..ich bin seit 10 Jahren O2 Kunde, aber das was ich da in den letzen Wochen erlebt habe, sowohl technisch als auch über den "Service" macht mir echte Sorgen...ich hoffe nicht, das dies etwas mit dem Kauf von Alice zu tun hat, denn die Standorte Rostock, Teltow waren ebenfalls vom service als ALICE DSL Anbieter dermaßen schlecht.Ich hatte letztens das Gefühl wieder jemanden aus diesen Standorten am Tel gehabt zu haben, denn die wissen heute noch genauso wenig was "Kundenservice" bedeutet wie damals....in diesem Sinne, hoffe ich weiterhin auf Besserung...Toi, toi toi O2 ;-(
Menü
[1] Telly antwortet auf Saarland
19.11.2010 20:01
Die Verbindung schwankt sehr stark und ist meistens unter 56k Modem Geschwindigkeit. Ich habe schon mehrmals bei der O2 Kundenbetreuung angerufen, dort bekam ich zur Antwort:"Sie haben ja kein DSL sondern gehen über Satelit online, das Sie da Schwankungen haben ist völlig normal" ??

Was kostet denn so eine Breitbandversorgung via o2-SAT? ;-)

Telly
Menü
[1.1] Saarland antwortet auf Telly
22.11.2010 09:50
Einfach mal den folgenden Link anklicken, dort stehen die Preise je nach Tarifwunsch ;-)ab 8,50EUR.

http://www.o2online.de/nw/internet/handy/handy-surfen.html

Ps: zum besseren Verständnis, ich habe lediglich mein Handy über ein USB-Kabel mit dem Laptop verbunden und nutze mein Handy als Modem.
LG
Menü
[2] sondern gehen über Satelit online
Alexda antwortet auf Saarland
22.11.2010 15:43
Hat sie echt gesagt "sondern gehen über Satelit online"?!?

lol