Diskussionsforum
Menü

Kann ich bestätigen....


16.11.2010 15:23 - Gestartet von Droedel
einmal geändert am 16.11.2010 15:36
....dass seit letzter Woche in Berlin (Alt Moabit / Mitte) der Zugang tagsüber nur sehr langsam, wenn überhaupt funktionierte.
Seit heute kann ich aber eine leichte Besserung erkennen.
Menü
[1] niknuk antwortet auf Droedel
16.11.2010 18:00
Im Berliner Westen (Spandau) ebenso. Und ich habe mich schon gewundert, warum trotz vollem Empfang nur sehr bescheidene Datenraten hier ankamen.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1] rz50dtm antwortet auf niknuk
16.11.2010 20:21
Benutzer niknuk schrieb:
Im Berliner Westen (Spandau) ebenso. Und ich habe mich schon gewundert, warum trotz vollem Empfang nur sehr bescheidene Datenraten hier ankamen.

Gruß

niknuk

Triftt für die Mitte (Ostbahnhof/Jannowitzbrücke) leider auch zu :-( Hoffe, dass es bald wieder flutscht! Haben hier mit O2 sogar das von der Performance her beste Netz in den Räumen. Sind eigentlich sehr zufrieden.

Hoffentlich nimmt das keine größeren Ausmaße an ...