Diskussionsforum
Menü

In Frankfurt am Main ist auch tote Hose seit 4.November


16.11.2010 21:27 - Gestartet von drmaniac
Ich habe seit 3 Monaten(!) in z.B. World of Warcraft einen Ping von 3000-18000ms. Aber wenigstens einen HSDPA Connect und downloads sind schnell gewesen.

Seit 4.November 2010 habe ich nur noch GPRS Connect und darüber geht so gut wie nichts. Noch nicht mal google it teilweise drinn. Und die Verbindung geht auch immer öfters nicht.

Ich habe diverse male die Hoteline angerufen, die Raktionen sind von

"da ist nichts"
"warten sie 2 Tage"
"Wir haben Wartungsarbeiten die in 5 Tagen vorbei sind"

alles gelogen!

Leider hänge ich in einem 2 Jahresvetrag.

Kann man sowas aus dem Störungsgrund vorzeitig kündigen?

Bin echt enttäuscht.

Grüße
Menü
[1] Melvis antwortet auf drmaniac
17.11.2010 15:09
Kann man sowas aus dem Störungsgrund vorzeitig kündigen?

Ich glaube nicht, dass dir ein Anbieter eine Verfügbarkeit an einem bestimmten Ort garantiert. Bei einer Freundin ar es auch so. Erste Zeit "super" und dann jeden Monat langsamer.

Anbieter: "Müssen Sie umziehen"