Diskussionsforum
Menü

Extrem wechselhaft bis gar nicht


18.11.2010 10:42 - Gestartet von Thermi
Ich kann das nur Bestätigen,Mobiles Internet ist bei o2 seit Wochen langsam und seit einer Woche noch extremer langsamer, zum Teil gar nicht möglich.
Bin aus Berlin-Mitte/Wedding.
Man zahlt für nicht erbrachte Leistung.
Als Antwort bekommt man von o2,wir wissen von nichts oder das liegt am Handy/Smartphone oder ist HZ und so weiter,alle sind schuld bloß o2 nicht,nach dem Motto.

Bei E-Plus geht alles.
Menü
[1] bluesailor antwortet auf Thermi
18.11.2010 12:18
Benutzer Thermi schrieb:
Ich kann das nur Bestätigen,Mobiles Internet ist bei o2 seit Wochen langsam und seit einer Woche noch extremer langsamer, zum Teil gar nicht möglich.
Bin aus Berlin-Mitte/Wedding.
Man zahlt für nicht erbrachte Leistung.
Als Antwort bekommt man von o2,wir wissen von nichts oder das liegt am Handy/Smartphone oder ist HZ und so weiter,alle sind schuld bloß o2 nicht,nach dem Motto.

Bei E-Plus geht alles.

Ja, habe in den letzten Wochen mehrmals Störmeldungen für Berlin Mitte-Wedding Gesundbrunnen. ( In den Abendstunden. Ab 18 Uhr Keine Performace mehr nicht nutzbar) bei der Hotline abgegeben. Antworten immer unbefriedigend. Netz sei an meinem Standort hervorragend ausgebaut. So eine Frechheit und natürlich auch bezeichnend für das Unternehmen. Die lassen ihre Kunden einfach im Regen stehen. Dies zeigt ja auch die Anfrage der Teltarifredaktion bei der Pressestelle vom O2. Ich warte gespannt auf die Antwort und warte und warte... Vielleicht ist das Netz auch dort im eigenen Haus überlastet...???