Diskussionsforum
Menü

Übersichtlich? Wo?


04.11.2010 11:11 - Gestartet von frederik85
T-mobile das ist ja nicht euer Ernst, aufgeräumt..... wo denn, immer noch das komplette Chaos.
Zeig einem normalen Kunden mal die Liste mit den Optionen die man noch buchen kann, der verdreht die Augen und geht wieder.
Hier noch ein Weekend, da noch 30 SMS, da noch eine Aulandsoption. Ganz echt, das kann doch nicht so schwer sein. O2 oder Base machen es doch vor. Einfache Tarifstrucktur ohne viel Schnickschnack und fertig, aber nein jedes mal der gleiche Mist, mal abgesehen von den mal wieder viel zu hohen Preisen...
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf frederik85
04.11.2010 15:41
Benutzer frederik85 schrieb:
T-mobile das ist ja nicht euer Ernst, aufgeräumt..... wo denn, immer noch das komplette Chaos.

Natürlich dienen diese Tarife auch zur Verschleierung. Wenn die beiden Marktführer eine einfacher zu durchblickende Tarifstruktur haben wollten, dann würden sie es so machen. Aber: Es läuft. Die Kunden akzeptieren das. Also besteht keine Notwendigkeit, für die Kunden mehr Durchblick zu schaffen oder günstigere Preise anzubieten.