Diskussionsforum
Menü

50 Euro-Frage...


25.10.2010 23:49 - Gestartet von Telly
"Das Apple iPad wird geteilt."...

Was stellt man sich darunter vor... ?

Ich dachte an eine neue technische Innovation...

Als ich dann kapiert hatte, was der Autor Michael Friedrichs wirklich meinte, hatte ich dieses "Aua-Gefühl", welches sich bei mir regelmäßig einstellt, wenn man die richtige Antwort bei der 50-Euro-Frage herausgefunden hat...

Dabei stellt man sich doch immer die Frage, wem solche Antworten einfallen...

Also Michael: Kannst Dich nun bei der Redaktion von "Wer wird Millionär" bewerben...

;-)

Telly
Menü
[1] KnuddelTim antwortet auf Telly
26.10.2010 01:02
Hatte auch an ein neues Produkt von Apple gedacht: iPad/2 oder so... ;-)

Dann erst wurde mir klar, das es sich wohl nicht um durchgeschnittene iPads handelt...
Menü
[1.1] Telly antwortet auf KnuddelTim
26.10.2010 01:15
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Hatte auch an ein neues Produkt von Apple gedacht: iPad/2 oder so... ;-)

Ich dachte mir schon, dass es nicht nur mir so erging. Ich dachte schon an 2 Displays - ähnlich dem Nintendo DS ;-)

Dann erst wurde mir klar, das es sich wohl nicht um durchgeschnittene iPads handelt...

;-)

Telly