Diskussionsforum
Menü

1&1 ist doch locker auch was ganz besonderes!!!


21.10.2010 01:59 - Gestartet von Yannic-Phillip
Irgendwie fehlt mir hier bei diesem Beitrag der 1&1 Mobilfunktarif. Gut hier sind keine SMS dabei...aber trotz alle dem waren die die ersten die so einen Hammer eingeführt haben. Somit haben die den Stein erstmal ins Rollen der 39 (im ersten Jahr sogar 29) gebracht.Und immerhin funken die im Netz von Vodafone und nicht von E Plus. Davor ziehe ich erstmal den Hut und vermisse es irgendwie in vielen Beiträgen von teltarif.de
Menü
[1] user0815 antwortet auf Yannic-Phillip
21.10.2010 11:54
aber wer will schon Kunde bei 1&1 werden? Also freiwillig...
Menü
[1.1] 123fred antwortet auf user0815
21.10.2010 12:37
Benutzer user0815 schrieb:
aber wer will schon Kunde bei 1&1 werden? Also freiwillig...

Ich kenne da welche, und halt dich fest, sie sind sehr zufrieden. Super Preis und noch nie Probleme gehabt.
Menü
[1.1.1] user0815 antwortet auf 123fred
21.10.2010 14:00
Glück für die. Ist wie Lotto, vielleicht aber etwas bessere Wahrscheinlichkeit.

Aber wie soll der Preis so gut sein? Wenn, dann denk ich speziell an eine Internetflat von Alice für 14,90 oder Vodafone Doppelflat für 19,90 . Letzterer Anbieter hat sogar eine kostenlose Hotline.