Diskussionsforum
Menü

Viele "?"


21.12.2010 18:24 - Gestartet von ex_girlfriend
1. Wie viel kosten Ausklandsgespräche in mobile Netze?

2. Mal ist die Rede von 384 kbit/s im Download (S.1), mal von 3,6/7,2 Mbit/s (S.2), also wie jetzt??

Quelle: http://www.fyve.de/downloads/Preistabelle_FYVE_Oktober_2010.pdf
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf ex_girlfriend
21.12.2010 18:46

einmal geändert am 21.12.2010 18:49
Benutzer ex_girlfriend schrieb:
1. Wie viel kosten Ausklandsgespräche in mobile Netze?

So wie es aussieht, 1,49 € pro Minute
"Anrufe in sonstige ausländische Festnetze
sowie ausländische Mobilfunknetze"

2. Mal ist die Rede von 384 kbit/s im Download (S.1), mal von 3,6/7,2 Mbit/s (S.2), also wie jetzt??

Das auf Seite 1 ist Fußnote 5, die gehört zu dem Vielsurfer-Paket mit den 150 MB
Das auf Seite 2 ist Fußnote 6, die gehört zu dem Flatratepaket mit 500 MB und 10 Euro pro Monat. Mehr Inklusive, mehr Speed.

Edit meinte ich sollte noch die Fußnotennummern berichtigen :-)

Gruß
Nico
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf NicoFMuc
21.12.2010 18:59
nochmal zum Tarif selber. An sich nicht schlecht. 9 Cent/min und SMS Deutschlandweit. Guter Datentarif (der für 5 Euro würde mir reichen) Prepaid bei Vodafone, also gehen auch Rufumleitungen (wie bei T-Mobile). ABER, die Rufumleitungen kosten 29 Cent/min.

Warum nicht auch 9 Cent? Muss denn immer irgendwo ein Pferdefuss sein?

Gruß
Nico
Menü
[1.2] ex_girlfriend antwortet auf NicoFMuc
21.12.2010 21:56

einmal geändert am 21.12.2010 21:56
danke Dir, die Preisliste ist etwas schlecht formatiert... auch Teltarif scheint da Einiges nicht entdeckt zu haben:
Mobilfunk -> Ausland - nicht möglich :))))
https://www.teltarif.de/a/prosieben/fyve-9-...