Diskussionsforum
Menü

Fyve Flatrate scheinbar nur Datenpaket


03.12.2010 11:10 - Gestartet von Ranger75
Das Fyve-Flatratepaket funktioniert nicht so reibungslos, wie es die Werbung verspricht. Nach Verbrauch des ungedrosselten Volumens (500 MB) erfolgt bei mir kein weiterer Datentransfer Entgegen der Werbeaussage: "So bist Du nie wieder offline..." bin ich nun doch ziemlich offline.... :/

Es hat den Anschein, daß die Umsetzung nicht wie beschrieben funktioniert!

Die Dame der Kundenbetreuung sagte auch, das Volumen sei aufgebraucht und ich müßte das Paket neu buchen. Bei meinem Hinweis auf die Flatrate, 30 Tage und Drosselung auf GPRS legte sie dann einfach auf.... Irre? - Jetzt einweisen! :)
Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf Ranger75
03.12.2010 13:15
Wir fragen diesbezüglich nach!

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1] merlion antwortet auf Marc Kessler
06.12.2010 17:03
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Wir fragen diesbezüglich nach!

Marc Kessler
(teltarif.de)

Hallo teltarif,

gibt es diesbezüglich schon eine Antwort ?
Menü
[1.1.1] merlion antwortet auf merlion
06.12.2010 17:50
Von HSDPA ist auf der Webseite auch nicht mehr die Rede. Scheint so als ob es aufgrund der Vodafone Drosselung für die Prepaid Kunden aus der Vermarktung genommen wurde.

Wird dann wohl auch bei Callmobile bald nur noch UMTS verfügbar sein.
Menü
[1.1.1.1] bernbayer antwortet auf merlion
09.12.2010 11:16
Benutzer merlion schrieb:
Von HSDPA ist auf der Webseite auch nicht mehr die Rede. Scheint so als ob es aufgrund der Vodafone Drosselung für die Prepaid Kunden aus der Vermarktung genommen wurde.

Wird dann wohl auch bei Callmobile bald nur noch UMTS verfügbar sein.

Das stimmt so nicht. Schau mal in die Gesamtpreisliste in die Fußnoten und unter FAQ steht nach wie vor, das HSDPA-Geschwindigkeit möglich ist.
Menü
[1.1.2] Marc Kessler antwortet auf merlion
09.12.2010 12:05
Yep,

jetzt gibt es eine Antwort. ;-)

(siehe neuen Artikel)


Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1.2.1] Beschder antwortet auf Marc Kessler
09.12.2010 13:29
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Yep,

jetzt gibt es eine Antwort. ;-)

(siehe neuen Artikel)

wo?



Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1.2.1.1] merlion antwortet auf Beschder
09.12.2010 14:22
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Yep,

jetzt gibt es eine Antwort. ;-)

(siehe neuen Artikel)

wo?



Marc Kessler
(teltarif.de)


da

https://www.teltarif.de/fyve-prosiebensat-1-...