Benutzer helpy schrieb:
Das ist sehr tragisch, was im Nahen Osten geschieht. Und das du die Leute VERRÜCKTE nennst, das ist deine gute Meinung.
Ich denke nur, dass beide Seiten für IHR Recht(oder das, was sie als solches
behaupten)kämpfen.
Es gibt auf beiden Seiten eben Radikale(bewaffnete Siedler und und bewaffnete Palestinenser).
Aber, dass es auch im Internet Krieg gibt, ist doch nichts ungewöhnliches.
Das Netz ist dezentral, also ideal für Cyberwar! Dieser Propaganda-Krieg wurde ja auch schon von NATO und Serben
im Kosovokrieg geführt!
Solange die beiden Seiten keinen Kompromiss schliessen, und hierbei vermisse ich die Europäer und besonders die Deutschen, weil die USA nicht sehr neutral ist, es leben immerhin mehr Juden in den USA als selbst in Israel!
Deutschland will(laut Strassenkämpfer
J.Fischer+R.Scharping+Co.)niemehr
Vertreibung und Krieg zulassen!
Dann sollte man auch die Lage der Palestinenser verbessern helfen, denn diese Leben in Flüchtlingslagern(schon 50Jahre lang )und in Ghettos-wie Gaza-Stadt.
Israel braucht keine Angst mehr zu haben, das wusste Rabin, als er mit Arafat Frieden schloss, dass es jemals wieder einen Holokaust geben wird an Juden!
Dazu ist Israel mit der viertstärksten Armee der Welt und einigen Atombomben
zu gut gerüstet.
Ausserdem steht die USA und die NATO als Verbündete zur Seite.
Also, wieso kein LAND FÜR FRIEDEN?
Weil es in Israel genauso viele Fanatiker und Rassisten leben, leben, wie in jedem
anderem Land der Welt, das denkt, nur mit Macht+Stärke mit seinen Nachbarn leben
zu wollen!
Es ist schade, dass ein Volk, das so unter Rassismus gelitten hat, in einem der längsten Konflikte auch so lange braucht, um mit seinen Nachbarn Frieden
zu schliessen.
Ich hoffe, dass bald dort unten Ruhe ist, sonst bin ich für NATO-Einsatz!
Hallo helpy, ich werde auf Deine Antwort nicht weiter eingehen, da es der falsche Ort wäre. Das Forum von Teltarif ist gedacht für alles was im weiteren Sinn mit Telephon-Kommunikation zu tun hat. Hier ist schon soviel Müll reingeschrieben worden.... ich werde es nicht tun.
Gruss aus München HD