Diskussionsforum
Menü

Prepaid Karte mit Datenpaket


22.04.2011 15:55 - Gestartet von mkoc
Guten Tag,

kann ich mit der Prepaid Karte auch das 3,- € Internet Paket nutzen? Wenn ja, auch wenn ich mich in der Türkei befinde?

Gruß

Mustafa
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf mkoc
22.04.2011 17:18
Hallo,


Benutzer mkoc schrieb:

kann ich mit der Prepaid Karte auch das 3,- € Internet Paket nutzen? Wenn ja, auch wenn ich mich in der Türkei befinde?


Aus dem Artikel:


Zur Nutzung des mobilen Internets bietet Turkcell Europe drei Optionen, die sowohl von Kunden mit Prepaid-SIM als auch mit Laufzeitvertrag gebucht werden können.


und weiter...


Alle drei Datenoptionen gelten nur für die Nutzung in Deutschland im Netz der Deutschen Telekom. In der Türkei wird vorerst nur ein nutzungsabhängiger Basistarif angeboten.

....


Gruß
Nico