Diskussionsforum
Menü

Fragen zu den Kosten (1)


22.04.2011 15:53 - Gestartet von mkoc
Guten Tag,

hätte gerne gewusst, wie viel mich die Minute telefonieren ins Türkcell
Europe vom Festnetzt (Deutschland) aus kostet. Mit der Antwort von Telekom kann ich nichts anfangen. Die haben mir geschrieben; 0,23€ in das türkische Mobilfunknetz... Ist natürlich falsch, es ist kein türkisches Netz.

Kann jemand was dazu sagen?

Zum Hintergrund; Ich möchte in die Türkei fliegen und die Festnetznummer auf Türcell Europe Mobil weiterleiten.

Gruß
Mustafa
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf mkoc
22.04.2011 17:00
Benutzer mkoc schrieb:
Guten Tag,

hätte gerne gewusst, wie viel mich die Minute telefonieren ins Türkcell Europe vom Festnetzt (Deutschland) aus kostet. Mit der Antwort von Telekom kann ich nichts anfangen. Die haben mir geschrieben; 0,23€ in das türkische Mobilfunknetz... Ist natürlich falsch, es ist kein türkisches Netz.

Kann jemand was dazu sagen?

Naja, du willst quasi von Telekom Festnetz auf Turkcell Deutschland umleiten. Die sind im T-Mobile-Netz, heißt also du zahlst das selbe wie bei einem Anruf zu T-Mobile. Je nach Telekom-Vertrag sind das 21,2 Cent/min bei CallPlus oder 19 Cent bei den Call&Surf/Entertain-Tarifen (Mobilfunkoption mal ausgenommen)

Da ist es fast besser über einen CallbyCall-Anbieter umzuleiten.


Gruß
Nico