Diskussionsforum
Menü

iPhone-Nutzer, nicht zu früh freuen...


11.10.2010 16:45 - Gestartet von feuerwerker
Interessant sind die neuen Tarife für iPhone-Nutzer aber nur, wenn der Einmalpreis für das iPhone deutlich sinkt!

Ansonsten bezahlt man im neuen Complete Mobil Tarif ja ab 3. November monatlich 10 Euro fürs Handy extra = 240 Euro für die Vertragslaufzeit (das ist bei den jetzigen Tarifen ja nicht).
Hinzu kommen bei Vertragsabschluss ab 3. November die Kosten für das neue iPhone. Wenn die bei Preisen von bis zu 249 Euro bleiben, sind die neuen Tarife so uninteressant wie die alten...
Menü
[1] PrugnatoR antwortet auf feuerwerker
11.10.2010 17:00

einmal geändert am 11.10.2010 17:00
Hier kann ich dir nicht zustimmen, vergleiche mal die identischen CombiFlat Pakete mit den Complete Gegenstücken. Dann wird dir auffallen dass es diesen aufschlag auch schon heute gibt ;-)
Menü
[1.1] feuerwerker antwortet auf PrugnatoR
11.10.2010 17:09
Bei den jetzigen CombiFlat-Tarifen handelt es sich ja auch nicht um iPhone-Tarife. Und wenn ich die vergleiche fällt mir auf, dass in diesem Vergleich die neuen Tarife ab 3.11. ja noch schlechter abschneiden als im vergleich mit den neuen Complete Mobil-Tarifen.
Menü
[1.1.1] PrugnatoR antwortet auf feuerwerker
11.10.2010 22:11
Richtig die CombiFlat Tarife sind nicht für das iPhone, die sind für alle anderen Smartphones.
Jedoch gibt es die CombiFlat Tarife halt auch ohne Handy für 10 EUR weniger, mit Handy sind die Preise dann mit den Complete Varianten identisch.