Diskussionsforum
Menü

Voip Nutzung


09.10.2010 21:01 - Gestartet von Robertkoeglmeier
Hi,ich bin beim besten Netz Deutschlands und mache mir um Voip oder Tethering daher keine Sorgen.Ich habe bei O2 ein Internet Pack L auf dem Smartphone und bin damit sehr zufrieden.Wer zu einem anderen Anbieter geht ist selber Schuld.Ich habe noch eine Prepaid O2 Loop Sim Karte wo ich bei 30 Euro Aufladung 40 Euro dazu bekomme.Ich zahle dann rechnerisch knapp 11 Cent pro Minute beim telefonieren.Natürlich bekommt man bei einem Vertrag bei O2 das ganze etwas billiger,jedoch will ich keinen Vertrag mehr.O2 ermöglicht mir das trotzdem zu einem günstigen Preis im Vergleich zu T-Mobil oder Vodafone.E-Plus hat leider immer noch das Problem mit der Daten Rate.Wer intelligenten und progressiven Mobilfunk haben will kann sich nur für O2 entscheiden.