Diskussionsforum
Menü

Kann ich bestätigen, ich bin auf Sipgate nicht erreichbar


08.10.2010 12:15 - Gestartet von SpeedyGo
Und es ist jetzt schon nach 12:00 Uhr.

Das Lustige: Ich wollte ein paar meiner Büros auf Sipgate Live umstellen:
http://www.live.sipgate.de/

Von denen hätte ich jetzt was zu hören bekommen. Störungen gibt es ja überall (wann war der T-Mobile-Ausfall nochmal?), aber wenn man keinen der ganz großen Anbieter hat, dann ist man an einem Ausfall meist selber schuld.
"No one got ever fired for buying IBM"
Menü
[1] Umleitung RE: Kann ich bestätigen, ich bin auf Sipgate nicht erreichbar
cdg antwortet auf SpeedyGo
08.10.2010 12:59
man sollte seine Anrufe auf das Handy umleiten, das wird ja hoffentlich gehen. Man kann das per Web frontend selbst kurz einstellen. (schöner wäre einmal ein kleines Toolprogramm von Sipgate für Umelitungen, das login im Web nervt leicht)

Ansonsten sind technische Ausfälle bei Sipgate zum Glück extrem selten.
Menü
[1.1] Seufz antwortet auf cdg
08.10.2010 13:06
Benutzer cdg schrieb:
man sollte seine Anrufe auf das Handy umleiten, das wird ja hoffentlich gehen.

Leider nein - unsere Einstellungen sehen eine automatische Weiterleitung an Handy vor - nützt aber nichts, wenn erst kein Anruf bei Sipgate reinkommt ...
Menü
[1.2] chickolino antwortet auf cdg
08.10.2010 14:57
@cdg
man sollte seine Anrufe auf das Handy umleiten, das wird ja hoffentlich gehen.

Anrufumleitung der auf meiner sipgatenummer eingehenden anrufe funkt leider auch nicht.

wobei ich heute morgen um ca. 9-10 uhr noch einen anruf hatte, dann rund 1 stunde später ging nix mehr und seitdem ist mein telefon still geblieben.