Diskussionsforum
Menü

Wohin geht der Weg mit den Tarifen?


08.10.2010 16:29 - Gestartet von norky
Bin seit Anfang 2009 zufriedener "Alice Light Max Flat Analog"-Kunde. Werde ich jetzt (in Kürze) zwangsumgestellt, auf einen der "All-Inclusive-Tarife" von O2 oder werden die Alice-Tarife unverändert weitergeführt?
Brauche nur die Datenleitung und ich möchte ausdrücklich keine Telefonleitung im traditionellen Sinn haben (unser Telekom-Übergabepunkt liegt zugänglich für jedermann im Gemeinschaftskeller).
Haben sich da schon die Herren von O2/Telefonica zu geäußert?
Menü
[1] fishhead antwortet auf norky
08.10.2010 16:39
Telefonica hat mit der Übernahme von HanseNet auch für zwei Jahre die Rechte an der Vermarktung von Alice in Deutschland bekommen. Für diesen Zeitraum wirst du wohl bei deinem Alice-Anschluss bleiben können.
Menü
[1.1] meiner79 antwortet auf fishhead
08.10.2010 17:05
Was haben die Namensrechte mit Verträgen zu tun?

Sollte sich dein Vertrag zum schlechterem ändern, besteht für dich die Möglichkeit zur ausserordentlichen Kündigung.

Aber warum sollte man dir etwas audrücken was du nicht willst?