Diskussionsforum
  • 17.10.2013 10:01
    einmal geändert am 17.10.2013 10:02
    Leiter Kundenverarsche³ schreibt

    Was ist denn mit Sparcall-Callthrough passiert??? (@teltarif)

    Das Register für Callthrough ist von der Anbieterhomepage verschwunden; es wird nur noch CbC angezeigt! Die 01803-010280 ist für mich auch nicht mehr erreichbar. Offensichtlich wurde vor kurzem das Callthrough-Angebot der Easybell-Tochter komplett eingestellt. Meine Frage wäre: WANN und WARUM? Wie ich sehe, habt ihr das CT-Angebot in der Übersicht schon herausgenommen, also solltet ihr doch etwas dazu sagen können. Im März wurde ja sogar noch getestet: http://www.test.de/Telefonieren-ins-Ausland-Ein-paar-Cent-pro-Minute-4517990-4519476/

    Ich finde es wirklich äußerst schade, dass dieses Angebot verschwunden ist. Sparcall war einer der wenigen seriösen Callthrough-Anbieter in diesem Segment. Für meine 9 Cent-Telefonate ins österreichische Mobilfunknetz zu 3(/Ex-Orange) werde ich nun künftig wohl zur 3U Telecom GmbH (01803-031078) wechseln. Die sind ja nicht nur am deutschen Standort in Marburg, sondern auch "vor Ort" als 3U Telecom GmbH/Vienna Collect in Wien vertreten. Es sollte also zu keinen Telefonroutingproblemen o. ä. kommen...