Diskussionsforum
Menü

Jetzt erwarte ich mal ne Reaktion von Tchibo


24.02.2011 17:17 - Gestartet von tarifjongleur
Tchibomobil hat lange Zeit sich dem Marktniveau verweigert und hatte zuletzt nichts interessantes mehr zu bieten; es wird Zeit, dass sie jetzt mal (wieder) die Vorreiter-Rolle übernehmen. Ein guter Tarif wäre die Fremdnetz-Kosten auf das bisherige Community-Niveau abzusenken, also ein neuer Einheitstarif mit 5ct/Minute mit 60/1 Taktung und 5ct/SMS, die Minuten-Optionen abschaffen (da unnötig) und die 50-SMS-Option ohne Mehrpreis zur SMS-Allnet-Flat umfunktionieren (als erster Anbieter im O2-Netz).
Menü
[1] M.Schulz8 antwortet auf tarifjongleur
24.02.2011 18:46
Hallo.
ich bin auch der Meinung das sich jetzt endlich was beim Minutenpreis tun muss. Also ich könnte mir bei den Discountern (simyo, blau.de, congstar usw) ein Minutenpreis von 5 bis 6 Cent vorstellen.
Die Airbag-Tarife könnte man evtl von derzeit rund 40 Euro auf 25 bis 30 Euro absenken.

Ich bin gespannt was passiert.

Ob es bald die ersten Call-Through-Anbieter ins Mobilfunknetz über 0180-1-er Nummern (3,9 Cent je Minute) geben wird?

Könnte für Leute mit Festnetznschlüssen bei Versatel, Vodafone(Arcor), Netcollogne usw interessant sein da dort kein call-by-call möglich ist.

Mal sehen wie sich die Preise von Voip zu Mobilfunk entwickeln.

Gruß: m.schulz8