Diskussionsforum
Menü

SMS Preis Erhöhung


06.01.2001 17:48 - Gestartet von x-factor
Hallo Sonderkündiger,

wetzt schon mal eure Bleistifte.....D1 (mit Sicherheit) und D2 wahrscheinlich auch erhöhen nämlich noch dieses Jahr auf 0,49 DM.........ein weiteres Problem ......wird ein Kunde nach Sonderkündigung wieder in einen Neuvertrag aufgenommen..??? .....evtl. ja ....aber ich würde als Mobilfunkanbieter sieben....(erzählt man....)

x-Factor
Menü
[1] mqth antwortet auf x-factor
06.01.2001 20:27
Benutzer x-factor schrieb:

Hallo Sonderkündiger,

wetzt schon mal eure Bleistifte.....D1 (mit Sicherheit) und D2 D2 wahrscheinlich auch erhöhen nämlich noch dieses Jahr auf 0,49 DM.........

woher willst Du das wissen?? Quellen??

Danke

mqth
Menü
[1.1] x-factor antwortet auf mqth
06.01.2001 20:32
Hallo,

woher will ich das wissen.....also ich will es mal so sagen....ich bin die Quelle......it´s my Job.......
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf x-factor
07.01.2001 12:41
Benutzer x-factor schrieb:
woher will ich das wissen.....also ich will es mal so sagen....ich bin die Quelle......it´s my Job.......

Soll das heißen, du machst die Preise? ;-)
Oder arbeitest du bei T-Mobile (D1) und hast das da einer internen Meldung entnommen?

Martin
Menü
[1.1.1.1] x-factor antwortet auf Martin Kissel
08.01.2001 18:19
Kein Beitrag
Menü
[1.1.1.1.1] Martin Kissel antwortet auf x-factor
08.01.2001 18:25
äh.. und das heißt?