Diskussionsforum
Menü

EM? Ich dachte WM.


08.09.2010 11:18 - Gestartet von h0tIc3
Hallo liebes Teltarif-Team,

ich glaube das ihr da einen falschen Buchstaben eingesetzt habt.

"In diesem Jahr hat ja auch die Fußball-EM gezeigt, dass die Menschen zum Public Viewing zusammen kommen."

War dieses Jahr nicht die WM? Ich meine nicht das ich ein experte auf diesem Gebiet bin, aber ich meine mich dunkel an eine WM in Südafrika erinnern zu können... ;)

Greetz
h0tic3
Menü
[1] Marie-Anne antwortet auf h0tIc3
08.09.2010 12:13
Autsch. Klar war das die WM. Aber E und W liegen auf der Tastatur so schön nebeneinander.
Menü
[1.1] h0tIc3 antwortet auf Marie-Anne
08.09.2010 12:42
Ja, das stimmt wohl. Macht aber nix... ;)
Menü
[1.2] Ali.As antwortet auf Marie-Anne
11.09.2010 01:11
Benutzer Marie-Anne schrieb:
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Hallo liebes Teltarif-Team,

ich glaube das ihr da einen falschen
Buchstaben eingesetzt habt.

"In diesem Jahr hat ja auch die Fußball-EM gezeigt, dass die Menschen zum Public
Viewing zusammen kommen."

Autsch. Klar war das die WM. Aber E und W
liegen auf der Tastatur so schön nebeneinander.


Na zum Glück ist teltarif keine Fußball-Website,
denn sonst wäre hier wegen derselben Ursache demnächst womöglich von "Schalke 05" zu lesen! ;-)

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s39998/1-2.html