Diskussionsforum
Menü

FairAd = Betrüger


07.01.2001 03:55 - Gestartet von sven eric neuz
...zum 1.000.000sten Mal nun schon. Die Leute, die FairAd immer noch bewerben sind nur auf das Geld für die Referals schaft (solange sies denn noch bekommen). FairAd ist der unseriöseste aller Anbieter. Also Finger weg!!!
Menü
[1] rafael_w antwortet auf sven eric neuz
07.01.2001 12:47
Benutzer sven eric neuz schrieb:

FairAd ist der
unseriöseste aller Anbieter. Also Finger weg!!!

Mich würde mal interessieren, inwiefern genau FairAd so unseriös ist. Ich werbe keine Neukunden, bekomme aber von FairAd das Geld, das ich selbst ersurft habe, immer aus Konto und zusätzlich werden mir auch noch neuangemeldete Nutzer, die nicht geworben wurden, zugeteilt. Bis jetzt kann ich gegen FairAd nichts Negatives sagen, außer, dass es relativ viel unbezahlte Zeiten gibt.
Menü
[1.1] cf antwortet auf rafael_w
07.01.2001 12:57
Hallo !
Ich kann auch nix negatives über Fairad sagen...
Meine Auszahlungen kamen immer zuverlässig an - und auch die referrals wurden korrekt mitgezählt.
Das einzige Problem ist, daß die Software recht instabil läuft (Aber seit einiger Zeit werden auch die Zeiten mitberechnet, nach denen das Programm nicht korrekt beendet wurde)
Menü
[1.2] koelli antwortet auf rafael_w
07.01.2001 18:40
Wer hier über FairAd schlechte Stimmung macht, aber null Argumente vorbringt, kann ja nicht ernst genommen werden.
FairAd zahlt wirklich immer zuverlässig. Besonders die Bonusverdienste bringen Kohle (damit meine ich NICH Referrals!).
Außerdem wurde FairAd zu großen Teilen vom Verlag Gruner+Jahr übernommen. Die geben sich ja wohl nicht mit unseriösen Internetfirmen ab!
Menü
[1.3] sven eric neuz antwortet auf rafael_w
07.01.2001 19:02
Hier wurde das Meiste schon abgehandelt: https://www.teltarif.de/forum/forum.html?...