Diskussionsforum
Menü

Stolzer Preis


03.09.2010 16:08 - Gestartet von Frankyyy
...wie ich finde. Immerhin ist es ja wesentlich kleiner als das iPad. Um die 600 rum wäre ok.
Menü
[1] sman80 antwortet auf Frankyyy
11.09.2010 22:22
Benutzer Frankyyy schrieb:
...wie ich finde. Immerhin ist es ja wesentlich kleiner als das iPad. Um die 600 rum wäre ok.

Ich denke, dass die groesse des Displays nicht massgeblich fuer den Preis ist, weil die groesse des Displays eine "Geschmackssache" ist. Manche wollen so ein grosses Display wie beim Ipad. Manche bevorzugen ein kleineres Display wegen der Handlichkeit.

Sonst koennte man argumentieren, dass das Iphone 4 mit "nur" 3,5 Zoll und ueber 1000 Euro deutlich ueberteuert ist. (Was es auch so schon ist).

Das Galaxy Tab koennte man auch als ein Riesen Android phone sehen zu einem, meiner Meinung nach, wenn man die Preise fuer Mobiltelefone beruecksichtigt, gerechtfertigten Preis.
Menü
[1.1] CGa antwortet auf sman80
31.10.2010 18:21

einmal geändert am 31.10.2010 18:23
Benutzer sman80 schrieb:


Sonst koennte man argumentieren, dass das Iphone 4 mit "nur" 3,5 Zoll und ueber 1000 Euro deutlich ueberteuert ist. (Was es auch so schon ist).

Hört doch endlich mal mit diesen falschen Aussagen auf. Freie iPhones 4 gibts zum Ladenpreis zw. 519 und 739 Euro im offiziellen Apple Online Store. Und nicht "über 1000 Euro".

cu ChrisX

EDIT: OK habe gesehen, dass der Post von vor über einem Monat ist, aber trotzdem hört man diese Wucherpreise von über 1000 Euro immer noch "am Stammtisch"