Diskussionsforum
Menü

Was muss ich sagen? will Gutschrift


19.01.2001 13:12 - Gestartet von tmm99
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll, um eine Rechnungsgutschrift zu bekommen? Oder bekommt die einfach jeder, der mit dem Gedanken spielt, zu kündigen?

Danke
Menü
[1] tamiya antwortet auf tmm99
19.01.2001 15:12
Benutzer tmm99 schrieb:

kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll, um eine Rechnungsgutschrift zu bekommen? Oder bekommt die einfach jeder, der mit dem Gedanken spielt, zu kündigen?

30,- Gutschrift bekommt jeder auf Nachfrage ohne wenn und aber. Ob Du die 450,- Provisions-Gutschrift habe ich nicht gefragt. Nachteil wäre dann nur, daß Du zum Ende(!) Deines Vertrages weitere 24 Monate gebunden bleibst, dasselbe passiert wenn Du über die Hotline ein neues vollsubventioniertes Handy bekommst. Das ist gerade bei Veträgen die noch nicht sehr lange laufen von Nachteil.

Tamiya
Menü
[1.1] koelli antwortet auf tamiya
19.01.2001 19:04
Benutzer tamiya schrieb:

30,- Gutschrift bekommt jeder auf Nachfrage ohne wenn und aber.

Bekommen auch Free&Easy-Kunden eine Gutschrift, wenn sie nicht kündfigen?
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf koelli
20.01.2001 11:07
Benutzer koelli schrieb:
Bekommen auch Free&Easy-Kunden eine Gutschrift, wenn sie nicht kündfigen?

nein
Menü
[1.1.1.1] Sim-Lock-Code?!?
Alvo antwortet auf Martin Kissel
23.01.2001 23:36
Bekomme ich bei Kündigung der Free&Easy-Verträge auch sofort den Sim-Lock-Code zum unlocken oder muss ich 'Vertragszeit' abwarten?
Menü
[1.1.1.1.1] chb antwortet auf Alvo
24.01.2001 00:22
Benutzer Alvo schrieb:
Bekomme ich bei Kündigung der Free&Easy-Verträge auch sofort den Sim-Lock-Code zum unlocken oder muss ich 'Vertragszeit' abwarten?

Warum sollte der rausgegeben werden? Natürlich gilt weiterhin: 24 Monate warten oder 200,- DM zahlen. Das wäre doch ein wenig absurd, findest du nicht?

Benni
Menü
[1.1.1.1.2] koelli antwortet auf Alvo
24.01.2001 00:44
Benutzer Alvo schrieb:

Bekomme ich bei Kündigung der Free&Easy-Verträge auch sofort den Sim-Lock-Code zum unlocken oder muss ich 'Vertragszeit' abwarten?

Du musst die Vertragslaufzeit abwarten. Wurde von E-Plus bestätigt.