Diskussionsforum
Menü

Warum macht E+ das?


23.01.2001 13:09 - Gestartet von Handyhagen
Ist es denen egal, wenn sie momentan anscheinend mehrere Kunden verlieren?

Ich habe von vielen gehört, bei denen die Kündigung ohne Probleme akzeptiert wurde!

Ich denke mir, daß jeder Kunde wichtig ist.

Wenn nun die Entscheidung besteht einen Kunden zu verlieren oder ihm für die restlichen paar Monate die alten Konditionen zu lassen, dann wäre bestimmt letzteres die einträglichere Alterative!

Oder wollen die unliebsame Kunden loswerden? Wann ist wer unliebsam?
Menü
[1] sillium antwortet auf Handyhagen
25.01.2001 23:11
Benutzer Handyhagen schrieb:

Oder wollen die unliebsame Kunden loswerden? Wann ist wer unliebsam?

Ich bin denen anscheinend nicht unliebsam, mir hat ein Kundenbetreuer (der mich 1 1/2 Wochen nach meiner Sonderkündigung anrief) folgendes angeboten:

- 6 Monate jeweils 24,- DM Gutschrift

Darauf erklärte ich ihm, daß ein subventioniertes Handy mir mehr bringt, als 144,-. Dann legte er noch einen drauf:

- vollsubventioniertes Handy, zusätzlich nochmal 20% Rabatt, also Nokia 62,10 für 79,20 DM (und zwar zusätzlich zu den oben erwähnten 6 x 24,- DM)

Das alles bei Vertrags-"verlängerung" ab 1.3.2001 um 24 Monate (mein alter Vertrag würde noch bis Dezember 2002 laufen)

-> weiterer Vorteil für mich: ich kann meine Rufnummer behalten

Sillium

P.S.: Meine Rechnung liegt nicht im vierstelligen Bereich, meistens unter 100,- DM