Diskussionsforum
Menü

Warteschleifen braucht man gar nicht und 0900 sollte weg


10.07.2010 14:53 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 10.07.2010 14:55
denn alles bisher so "innovative" ist in Wirklichkeit ein Innovationshemmer, genau wie der kommerzielke Einsatz des www.
Statt "abzuschröpfen" und dafür immer neue Tricks zu erfinden (sms, 0180, MMS, 0190, webshops nit falschen Preisen, 115...) bleiben echte Innovationen wie SIP, Hybridantriebe, Umwelttechnik und die echten Benefits der modernen Kommunikationstechnik auf der Strecke.
Lieber z.B. noch 'ne neue Kassiermethode erfinden als z.B. im Internet den ganzen Daten-"Müll" z.B. mittels einer Werbesteuer zu verringern, der z.B. mehr klimaschädigend ist als alle realen Informationen, die ja nur noch 1-5% des Traffics beinhaltet.
Das wäre z.B. echte Innovation.
Warteschleifen gibt es z.b. in guten Dienstleistungsbüros gar nicht, es bleibt eben einfach das Freizeichen bis ein Mitarbeiter den Anruf annimmt, natürlich unter einer normalen Nummer.