Diskussionsforum
Menü

Preiserhöhung bei D2??

20.01.2002 14:43 - Gestartet von magi3r
Habe mal bei D2 Vodafone angerufen, die sagten mir das bei ihnen keine Preise erhöht werden. Sie sagten auch das ihnen das 'Gerücht' schon bekannt ist. Aber es soll nichts dran sein. Stimmt das ???
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf magi3r
20.01.2002 14:49
Benutzer magi3r schrieb:
Habe mal bei D2 Vodafone angerufen, die sagten mir das bei ihnen keine Preise erhöht werden. Sie sagten auch das ihnen das 'Gerücht' schon bekannt ist. Aber es soll nichts dran sein. Stimmt das ???

D2 schaut zur Zeit, wie D1 mit der Preiserhöhung durch kommt. Falls die das am Markt durchsetzen können (sprich, die Kunden weiterhin D1 kaufen) wird D2 mittelfristig mit Sicherheit folgen.

Kai
Menü
[1.1] NicoF antwortet auf Kai Petzke
20.01.2002 14:53
Benutzer Kai Petzke schrieb:

Hallo!

D2 schaut zur Zeit, wie D1 mit der Preiserhöhung durch kommt. Falls die das am Markt durchsetzen können (sprich, die Kunden weiterhin D1 kaufen) wird D2 mittelfristig mit Sicherheit folgen.

Und wie sieht es bei den E-Netzen (Viag/E-Plus) mit Preiaserhöhungen aus?
Wollen die ihre Tarife auch ändern? oder schauen die D1 erst mal zu wie es läuft?

Oder haben die generell keine Erhöhungen vor? würde mich mal
interessieren...

Cu
NicoF
Menü
[1.1.1] Kai Petzke antwortet auf NicoF
20.01.2002 15:02
Benutzer NicoF schrieb:

Bei E-Plus gibt es seit 1. Januar einen Hammer, den noch fast niemand gemerkt hat. Artikel dazu kommt bald :-)

Kai
Menü
[1.1.1.1] fibrozyt antwortet auf Kai Petzke
20.01.2002 15:13
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:

Bei E-Plus gibt es seit 1. Januar einen Hammer, den noch fast niemand gemerkt hat. Artikel dazu kommt bald :-)

Kai

Du meinst sicherlich die Geschichte mit den 0800er Nummern, die im Eplusforum gerade diskutiert wird oder?
Menü
[1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf fibrozyt
20.01.2002 15:20
Benutzer fibrozyt schrieb:

Du meinst sicherlich die Geschichte mit den 0800er Nummern, die im Eplusforum gerade diskutiert wird oder?

Ich hab mir grad mal die Tarifliste angeschaut, das erste mal #
:-)
Aber da steht das 00800...Nummern mir 20 Cent! pro Minute abgerechnet werden....die 0800 sind nich kostenlos...

Cu
NicoF