Diskussionsforum
Menü

Neuer Vertrag


06.02.2001 22:21 - Gestartet von MichaelE
Hi,

ich habe sondergekündigt und suche nun ein gutes neues Angebot wo etwas für mich rausspringt. Kann mir jemand was empfejlen? Ach ja, ich brauche kein neues Handy.

Gruß,

Michael
Menü
[1] Piet antwortet auf MichaelE
13.02.2001 13:41
Können auch Verträge bei anderen E-Plus Anbietern gekündigt werden,wenn ja bis wann? Danke im vorraus
Menü
[1.1] rix antwortet auf Piet
13.02.2001 16:12
schau mal ins anbieterforum eplus. wo hats du deinen vertrag???

debitel: ja, hutchinson mauert, talkline auch...aber es geht!

gruss
Menü
[1.1.1] georg_r antwortet auf rix
13.02.2001 16:26
Debitel geht auch, bei mir wirds zum 28.02. abgeschaltet.

GR
Menü
[1.1.1.1] rix antwortet auf georg_r
13.02.2001 17:47
bin mal gespannt, wann debitel mir antwortet. ich habe einen debitel start-tarif mit 10,-- dm GG auf e-plus basis. brauch ihn eigentlich nur nur hscsd-datenfunk. hoffe aber, dass die SMS-erhöhung auch meinen tarif betrifft.

was fürn tarif hattest du??? orid eplus odern debitel??? welchen genau??

gruss rix
Menü
[1.1.2] Piet antwortet auf rix
21.02.2001 22:37
Tagesgrüsse und danke für die Info:

Bei Takline sagte man mir das nur E-Plus die Preise erhöht,daher keine Möglichkeit der
Kündigung. Denke aber die werden sich hüten die Wahrheit zusagen (freiwillig).
Was ist das Anbieterforum?
Danke im vorraus
Menü
[2] kingpulp antwortet auf MichaelE
26.02.2001 03:00
Hallo!

Wenn Du kein neues Handy brauchst, dann schau mal bei www.netztel.de oder bei www.super24.de nach. Die haben ganz attraktive Angebote an Verträgen ohne Handys (ohne Grundegbühr, ohne Mindestumsatz etc.). Auch die Minutenpreise sind ganz akzeptabel (in der Hauptzeit teilweise 1,39 DM, also 30 Pfg. mehr, aber ohne Grundgebühr ist das okay, denke ich...)

Bis dann.