Diskussionsforum
Menü

Kündigung bestätigt


26.01.2001 17:55 - Gestartet von Hase
E-Plus Service hat mir heute meine Kündigung bestätigt.

Und mir mitgeteilt: "Wir hoffen daher, daß Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Dienstangebot zu überzeugen."

Also keine Sperre bei Sonderkündigung.

Hase

Menü
[1] tamiya antwortet auf Hase
26.01.2001 18:46
Benutzer Hase schrieb:

E-Plus Service hat mir heute meine Kündigung bestätigt.

Wann hattest Du gekündigt? Bzw. wie lange hat die schriftliche Bestätigung Deiner Kündigung gedauert?

Tamiya
Menü
[1.1] jens matheuszik antwortet auf tamiya
27.01.2001 11:34
Hallo!

Wann hattest Du gekündigt? Bzw. wie lange hat die schriftliche schriftliche Bestätigung Deiner Kündigung gedauert?

Ich habe am 16.01.2001 Januar bei der ePlus Service GmbH einen meiner beiden Verträge gekündigt (per Einschreiben mit Rückschein... sicher ist sicher), und heute (27.01.2001) hatte ich die Bestätigung seitens ePlus im Briefkasten, daß die Karte zum 28.02.2001 deaktiviert wird.
Den Rückschein habe ich zwar noch nicht, aber die Kündigungsbestätigung seitens ePlus ist ja eh wichtiger.

Ciao, Jens
Menü
[1.2] Hase antwortet auf tamiya
28.01.2001 11:45
Benutzer tamiya schrieb:

Benutzer Hase schrieb:

E-Plus Service hat mir heute meine Kündigung bestätigt.

Wann hattest Du gekündigt? Bzw. wie lange hat die schriftliche schriftliche Bestätigung Deiner Kündigung gedauert?

Tamiya

Ich hatte am 5.1.01 gekündigt. Laut Hotline werden Sonderkündigungen "immer erst gesammelt und dann auf einen Schlag bestätigt". Alle Schreiben an E-Plus werden eingescant und stehen den Mitarbeitern der Hotline 1000 online zur Verfügung.

Gruß

Hase
Menü
[1.2.1] jens matheuszik antwortet auf Hase
28.01.2001 17:08
Hallo!

Benutzer Hase schrieb:

Ich hatte am 5.1.01 gekündigt. Laut Hotline werden Sonderkündigungen "immer erst gesammelt und dann auf einen Schlag bestätigt". Alle Schreiben an E-Plus werden eingescant und stehen den Mitarbeitern der Hotline 1000 online zur Verfügung.

Das führt dann zu solchen Situationen (einen Tag bevor ich die schriftliche Bestätigung hatte):

Jens Matheuszik (JM): "Ich wollte nur fragen ob die Kündigung inzwischen eingegangen ist - es sind ja ein paar Tage schon vergangen, und ich habe noch keine Bestätigung erhalten."

Hotline-Mitarbeiterin (HM): "Moment... wie lautet ihre Handy- oder Kundennummer?"

JM: "xxxx"

HM: "Ja, die Kündigung ist angekommen. Wer hat die eigentlich geschrieben?"

JM: "Ehm... ich. Wieso?"

HM: "Ja die ist so schön freundlich gewesen."

JM: "Hmm... wie ist das denn jetzt gemeint?"

HM: "Naja, andere Kündigungen sehen nicht so freundlich aus."

[...]

Laut meinem Nokia 6210 hat das Gespräch übrigens knapp 45 Minuten gedauert. ;-)

Ciao, Jens
Hotline-M