Diskussionsforum
Menü

Geld sparen bei SMS mit D2 Vodafone bzw. Club Nokia

21.01.2001 14:20 - Gestartet von stprey
Grundsätzlich stimme ich der Meinung über die hohen SMS Preise zu. Eines wurde hier jedoch unterschlagen: Zum einen kosten Netzexterne SMS unter der richtigen Nr. auch bei D2 39 Pfennig. Zum anderen gibt es einen Rabatt bei D2: Ab der 100stenn netzinternen SMS zahlt man netzintern nur noch 4 Pfennig. Das ist doch schon ein deutlich besserer Preis. Ich weiß leider nicht genau, ob sich dieser Rabatt auch auf externe SMS bezieht, wenn man sie über die Nr. +491722270000 verschickt. Falls es jemand weiß, bitte ich um Antwort! Außerdem gab es über den Club Nokia mal die Möglichkeit, Guthaben für SMS und Klingeltöne usw. zu erwerben. Auf jedenfall sind SMS noch zu teuer!!! Gruß Steffen!
Menü
[1] dirk antwortet auf stprey
21.01.2001 14:41
Benutzer stprey schrieb:

Grundsätzlich stimme ich der Meinung über die hohen SMS Preise Preise zu. Eines wurde hier jedoch unterschlagen: Zum einen kosten Netzexterne SMS unter der richtigen Nr. auch bei D2 39 Pfennig. Zum anderen gibt es einen Rabatt bei D2: Ab der 100stenn netzinternen SMS zahlt man netzintern nur noch 4 Pfennig. Das ist doch schon ein deutlich besserer Preis. Ich weiß leider nicht genau, ob sich dieser Rabatt auch auf externe SMS bezieht, wenn man sie über die Nr. +491722270000 verschickt. Falls es jemand weiß, bitte ich um Antwort!

Den Rabatt ab der 100. SMS gibt's nur für netzinterne SMS bei Versand über die +491722270000. Bei der +4917222703333 gibt's zwar netzexterne SMS für 39 Pf., Rabatt gibt's aber keinen. Kundenverar... von D2.

Weiß übrigens jemand, wieso D2 Veträge mit Centrium und anderen Anbietern hat, die günstigere SMS anbieten, die anderen Netzbetreiber aber nicht??
Menü
[1.1] Jan M. antwortet auf dirk
22.01.2001 15:07
Benutzer dirk schrieb:

Weiß übrigens jemand, wieso D2 Veträge mit Centrium und anderen Anbietern hat, die günstigere SMS anbieten, die anderen Netzbetreiber aber nicht??

Kennt jemand noch andere Anbieter außer Centrium?