Diskussionsforum
Menü

Frage zu Talkline/e-plus


06.02.2001 14:07 - Gestartet von diegazelle
Leider bin ich seit Ende Dezember Talkline/e-plus Kunde.
Talkline hat eine sehr teure Hotline, bei e-plus ist sie kostenlos. Bei Talkline wird mitten im Gespräch aufgelegt, bei e-plus nicht.
Weiß jemand, weil ich keine Auskunft bekommen habe, ob ich bei Talkline ohne Problem meinen recht jungen Vertrag kündigen kann und dann direkt bei e-plus wieder neu abschliße pder zu D2 wechseln kann? Wenn ja, was passiert mit dem Handy? Muß ich es zurückgeben?
Menü
[1] keksi antwortet auf diegazelle
06.02.2001 14:49
Benutzer diegazelle schrieb:

Weiß jemand, weil ich keine Auskunft bekommen habe, ob ich bei bei Talkline ohne Problem meinen recht jungen Vertrag kündigen kündigen kann und dann direkt bei e-plus wieder neu abschliße pder zu D2 wechseln kann? Wenn ja, was passiert mit dem Handy?
Also kündigen kannst Du so einfach NICHT! Schließlich hast Du einen Vertrag abgeschlossen. Ohne Sonderkündigung kommst Du da nicht raus und diese Art der Kündigung wird Dir Talkline nicht gestatten. Dafür müßten besondere Gründe vorliegen (Preiserhöhung bzw. -laut BODO_WUNDERLICH- auch überraschender Wehrdienst o.ä.).

So, jetzt die gute Nachricht: Falls Du doch rauskommst kannst Du das Telefon behalten. ;-)

keksi