Diskussionsforum
Menü

Nennt genaue Orte!


29.10.2010 17:57 - Gestartet von RobbieG
Bitte genaue Bundesländer, Regionen, Landkreise nennen wo Versorgung ist, bitte Karte veröffentlichen oder verlinken. Das ist im Moment alles noch viel zu viel Werbe-TamTam.

Danke.

Und wo immer möglich, hinfahren und testen. Das interessiert die Leute genauso wie ständig neue Tarife.
Menü
[1] Hallenser antwortet auf RobbieG
29.10.2010 17:58
Es ist ja toll das man baut wie verrückt,nur so lange es für den Endverbraucher noch keine LTE 800 Hardware gibt ist das alles nur Theorie...
Menü
[2] Telly antwortet auf RobbieG
30.10.2010 00:16
Benutzer RobbieG schrieb:
Bitte genaue Bundesländer, Regionen, Landkreise nennen wo Versorgung ist, bitte Karte veröffentlichen oder verlinken. Das ist im Moment alles noch viel zu viel Werbe-TamTam.

Danke.

Und wo immer möglich, hinfahren und testen. Das interessiert die Leute genauso wie ständig neue Tarife.

Hier stimme ich Dir ausdrücklich zu. Ich habe den Bericht auch nicht ganz gelesen. Nur überflogen. Weil alles hat man schon x-mal gelesen.

Ich schließe mich also Deiner Bitte an, die Orte zu nennen.

Telly
Menü
[2.1] Sparfuchs25 antwortet auf Telly
30.10.2010 12:19
Auch ich kann mich dem nur anschliessen. Vorbidlich finde ich hier unter der Sparte Mobilfunk bereits die Verlinkung mit den UMTS-Karten der Netzbetreiber. Voraussetzung für eine Verlinkung ist natürlich, dass es solche Karten überhaupt öffentlich schon gibt.
Aber ich denke, das wird mit Einführung der Endgeräte sowieso populärer. Dann wird die Nachfrage steigen,und somit die Information. Schliesslich lässt sich damit Geld verdienen.Dieser Markt ist ja noch nicht gesättigt.
Menü
[3] hotte70 antwortet auf RobbieG
30.10.2010 22:02
Da kann es ja jemand kaum erwarten.....Nun warte doch erst mal ab, wenn die ersten LTE Surfsticks auf den Markt kommen, vorher bringt es ja eh nichts. Wenn es dann soweit ist, werden sicherlich auch genaue Standorte/Karten im Web veröffentlicht.