Diskussionsforum
Menü

Langeweile?


29.08.2010 18:59 - Gestartet von niveaulos
Ist der Redaktion irgendwie langweilig? Sind die Themen ausgegangen?? Oder bekommen wir künftig immer so detaillierte und bebilderte Schilderungen wenn grad irgendein Mobilfunkanbieter eine seiner mobilen Basisstationen (von denen die vier zusammen vermutlich ne recht hohe Zahl über Deutschland verteilt am laufen haben) wo aufbaut? Und am besten dann auch mit so inhaltich ausgewogenen Schilderungen dass dass Ding "Mitten im Wald auf kargem Gelände" steht - oder es nur noch ein paar Tage bis zum Jahresende sind??? Was bitteschön ist bei euch los - oder ist das ne Pr von o2 und ich hab nur den Teaser "Werbung" überlesen??
Menü
[1] Eplusler antwortet auf niveaulos
29.08.2010 19:18
Benutzer niveaulos schrieb:
Ist der Redaktion irgendwie langweilig? Sind die Themen ausgegangen?? Oder bekommen wir künftig immer so detaillierte und bebilderte Schilderungen wenn grad irgendein Mobilfunkanbieter eine seiner mobilen Basisstationen (von denen die vier zusammen vermutlich ne recht hohe Zahl über Deutschland verteilt am laufen haben) wo aufbaut?

Nicht irgendein Anbieter,es handelt sich um o2 :-))

Und wenn man schon einen Netzausfall wie letztens verpasst,dann muß man eben von sowas berichten.Ist ja auch viel wichtiger:-)))
Menü
[2] Hallenser antwortet auf niveaulos
29.08.2010 19:41
Das ist doch mal wieder die Gelegenheit für Teltarif sein geliebtes o2 hochleben zu lassen...
Menü
[2.1] zweitervonhinten antwortet auf Hallenser
30.08.2010 07:11
Benutzer Hallenser schrieb:
Das ist doch mal wieder die Gelegenheit für Teltarif sein geliebtes o2 hochleben zu lassen...

Habe ich noch gar nicht so wahrgenommen. Bin aktuell auch o2-Kunde. Leider dachte ich, der Service und das Netz wären inzwischen besser, leider nein. So werde ich jetzt nach 3 Monaten o2o in ein D-Netz wechseln.
Menü
[3] mirdochegal antwortet auf niveaulos
29.08.2010 22:21
Benutzer niveaulos schrieb:
Ist der Redaktion irgendwie langweilig? Sind die Themen ausgegangen??

Ich finde solche kleinen Kuriositäten interessant.
Wenn du erwartest, dass jede Meldung ein Knaller sein muss, wirst du sicher bei jeder Nachrichtensammlung oft enttäuscht.
Menü
[3.1] niveaulos antwortet auf mirdochegal
29.08.2010 22:30
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer niveaulos schrieb:
Ist der Redaktion irgendwie langweilig? Sind die Themen ausgegangen??

Ich finde solche kleinen Kuriositäten interessant. Wenn du erwartest, dass jede Meldung ein Knaller sein muss, wirst du sicher bei jeder Nachrichtensammlung oft enttäuscht.

Darum ging es nicht - im Gegenteil. Eben darum, dass es sich NICHT um eine Kuriosität handelt - sondern um tagtägliche Praxis bei allen vier Netzbetreibern. Von diesen mobilen Stationen sind deutschlandweit ständig unzählige im Einsatz. Es wäre auch noch OK gewesen, wenn man einfach mal darüber berichtet hätte und den vorliegenden Fall als bebildertes Beispiel genutzt - statt dessen tut Teltarif aber aus PR-Liebe zu o2 eben gerade so, als wäre es etwas wunder besonderes, einmaliges Ereigniss. Alleine der Untertitel "Wie der Mobilfunker ein drohendes Funkloch verhinderte" tut ja gerade reisserisch fast so als wäre hier in letzter Sekunde eine Riesenkatastrophe abgewendet worden. Dabei ist es eine Nichtigkeit - nur hätte man dass dann eben bitteschön auch so darstellen sollen.
Menü
[4] ex_girlfriend antwortet auf niveaulos
30.08.2010 10:17
Benutzer niveaulos schrieb:
Ist der Redaktion irgendwie langweilig? Sind die Themen ausgegangen??

Hier gab es schon viel langweiligere oder monotone Themen, dieses fand ich noch ok :) Ich wusste gar nicht, das es solche Lösungen gibt.