Diskussionsforum
Menü

CallYa Komfort Aufladung


09.01.2011 18:29 - Gestartet von Carsten-Pascal
Wenn man Prepaid Kunde ist und irgendwann mal seine Bankverbindung bei Vodafone hinterlegt hat,
steht dann unter Gebuchte Tarifoptionen,
CallYa Komfort-Aufladung.
Das hat Vodafone einfach ohne Ankündigung für alle mit hinterlegte Bankverbindung eingerichtet. Ohne eine Info!
Man braucht sich nur im Kundenportal anmelden.
Unter Mobilfunkkonto verwalten > Meine Daten und Tarif
Mein Tarif > Tarifoptionen buchen, steht es.
Finde das eine frechheit von Vodafone !
Menü
[1] rotella antwortet auf Carsten-Pascal
09.01.2011 18:55
Hallo, ja das kann ich auch bestätigen, bei meinem CallYa-Compact Tarif habe ich es vor einigen Tagen entdeckt und natürlich gleich wieder gelöscht.

Wer diese Option haben will, bitte gerne, aber ungefragt aktivieren ist eine Frechheit!
Menü
[1.1] js.u antwortet auf rotella
10.02.2011 11:32
bei mir auch... und wenn man es nicht hier liest, bekommt man es erst mit, wenn sie sich das Geld holen... Frechheit...
(und wenn das Konto nicht gedeckt ist, wollen die wahrscheinlich noch Lastschriftrückd­ingsbumsgebühren)
(Ich hab zwar genügend auf dem Girokonto, aber es soll ja Leute geben, die nur so viel auf dem Konto haben, wie sie benötigen, und wenn dann die 15 Euro nicht eingeplant sind...naja,,, die von Vodafone denken sich wohl, "Ist der Ruf erst ruiniert...")