Diskussionsforum
Menü

Spannendes Thema ;)


25.08.2010 16:29 - Gestartet von ex_girlfriend
...und wenn man im Supermarkt nicht aufpasst, landet aus Versehen die etwas teurere Butter im Einkaufswagen und nicht die aus dem Wochenangebot... .

Ein absolut spektakuläres und lebensrettendes Thema, danke Teltarif!
Menü
[1] Telly antwortet auf ex_girlfriend
25.08.2010 17:31
Benutzer ex_girlfriend schrieb:
...und wenn man im Supermarkt nicht aufpasst, landet aus Versehen die etwas teurere Butter im Einkaufswagen und nicht die aus dem Wochenangebot... .

Ein absolut spektakuläres und lebensrettendes Thema, danke Teltarif!

Ich empfehle Dir:

http://www.drk.de/

Telly
Menü
[1.1] ex_girlfriend antwortet auf Telly
25.08.2010 19:25
Benutzer Telly schrieb:

Ich empfehle Dir:

http://www.drk.de/

Telly


Ich sehe bei Dir eine kleine Besserung! Mein Betrag wurde nicht in 50 Stücke zerlegt und mit 100 absurden Gegenfragen torpediert. Es gab auch keine Schleimereien gegenüber Teltarif, wie man es bei Dir gewohnt ist.


Mach weiter so (die Dosis stimmt) ;)
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf ex_girlfriend
25.08.2010 19:32
Ich sehe bei Dir eine kleine Besserung! Mein Betrag wurde nicht in 50 Stücke zerlegt und mit 100 absurden Gegenfragen torpediert.

Bei 30 Wörtern wohl auch nicht möglich.

Es gab auch keine Schleimereien gegenüber Teltarif, wie man es bei Dir gewohnt ist.

Die einen nennen es "schleimen" - die anderen "bei der Wahrheit bleiben".

Mach weiter so (die Dosis stimmt) ;)

LOL

Telly
Menü
[2] kommissbrot antwortet auf ex_girlfriend
26.08.2010 08:15
Benutzer ex_girlfriend schrieb:
...und wenn man im Supermarkt nicht aufpasst, landet aus Versehen die etwas teurere Butter im Einkaufswagen und nicht die aus dem Wochenangebot... .

Ein absolut spektakuläres und lebensrettendes Thema, danke Teltarif!

schön, dass es Menschen gibt, die es nie lernen ..., deswegen gibt es auch immer wieder Kaffeefahrten und Gewinnbenachrichtigungen.