Diskussionsforum
Menü

Beitrag noch aktuell?


01.10.2012 19:19 - Gestartet von Goethe
Ich habe heute, nach einem Blick auf die Tarif-Auskunft, die 01011 für ein Gespräch zu Mobilfunk genutzt, und zwar zwischen 14 und 15 Uhr für ca. 30 Minuten. Angezeigt und angesagt wurden 2,98 ct. pro Minute ab Gesprächsbeginn. Muss ich mir nun wegen dieses Artikels von 2011 Sorgen machen?
Menü
[1] talk antwortet auf Goethe
02.10.2012 10:25
Hallo,

Benutzer Goethe schrieb:

Ich habe heute, nach einem Blick auf die Tarif-Auskunft, die 01011 für ein Gespräch zu Mobilfunk genutzt, und zwar zwischen 14 und 15 Uhr für ca. 30 Minuten. Angezeigt und angesagt wurden 2,98 ct. pro Minute ab Gesprächsbeginn. Muss ich mir nun wegen dieses Artikels von 2011 Sorgen machen?

Nein, zur Zeit berechnet die 01011 für Gespräche
ins deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze
marktübliche Preise. Für diese Ziele gibt es aktuell auch
eine Tarifgarantie bis 31.10.2012. Welche Tarife danach
gelten, weiß niemand. Deshalb immer aufmerksam auf die
Tarifansage achten.

Für die allermeisten Ziele im Ausland berechnet die 01011
aber weiterhin hohe Preise von bis zu 1,99 EUR/Minute (etwas
ungeschickt angesagt als "eins hundert neunundneunzig Cent
pro Minute").

cu talk
Menü
[1.1] Goethe antwortet auf talk
02.10.2012 11:02
Hallo Talk!

Vielen Dank für die Antwort!