Diskussionsforum
Menü

Nachfolger E90?


23.08.2010 10:59 - Gestartet von Telly
Für mich ist das ein neues Nokia-Handy. Aber kein Communicator. Geräte mit einem Display und QWERTZ-Tastatur gibt es viele.

Das Alleinstellungsmerkmal hatte der Communicator immer durch sein "Aufklappen", 2 Displays und damit im zugeklappten Zustand ein (natürlich großgeratenes) Barrenhandy.

Erstmal nichts gegen das Gerät. Es mag vielleicht gut und technisch auch beispielsweise mit einem Milestone vergleichbar sein - aber ein Nachfolgermodell eines E90 kann ein Slider nunmal niemals sein.

Abgesehen davon sollte ein würdevoller Nachfolger auch ein E-Series und kein N-Series sein.

Telly
Menü
[1] cdg antwortet auf Telly
23.08.2010 12:11
dito,
wenn ein Nahfolger eines E90 herauskommt, wird dieses sicherlich auch E-irgendwas heissen und nicht N.

Da diese Schiebetechnik nicht jedem 100%ig zusagt, wird wohl noch vorher etwas experimentiert.
Der Flop des anfänglichen E90 steckt Nokia bestimmt noch in den Knochen. Ein Commi hätte bestimmt auch eher eine eigene Zahlenreihe.