Diskussionsforum
Menü

So ganz stimmt das alles nicht


11.08.2010 16:04 - Gestartet von baeckerman
Hi!
Also irgendwie fehlt mit in dem Artikel einiges. So hat der FCK auch ein TV Angebot, das ist in Entertain integriert und als LigaTotal Kunde kann man es kostenlos abrufen. Hannover 96 ist auch dort kostenlos vertreten. Natürlich ist auch der FC Bayern München dort mit seinem TV Angebot kostenlos vertreten, die Telekom ist ja der Sponsor. Diese Infos fehlen hier komplett.
Zusätzlich bietet der 1.FCK aber auch eine kostenpflichtige Seite an, diese ist unter http://www.fck-tv.de/ abzurufen!
Es wäre schön wenn das nächste mal diese Infos im Beitrag enthalten sind!
Menü
[1] RE: Entertain
BjörnB antwortet auf baeckerman
11.08.2010 16:44
Benutzer baeckerman schrieb:
Hi!
Also irgendwie fehlt mit in dem Artikel einiges. So hat der FCK auch ein TV Angebot, das ist in Entertain integriert und als LigaTotal Kunde kann man es kostenlos abrufen. Hannover 96 ist auch dort kostenlos vertreten. Natürlich ist auch der FC Bayern München dort mit seinem TV Angebot kostenlos vertreten, die Telekom ist ja der Sponsor. Diese Infos fehlen hier komplett. Zusätzlich bietet der 1.FCK aber auch eine kostenpflichtige Seite an, diese ist unter http://www.fck-tv.de/ abzurufen!

Das Entertain-Paket der Telekom werden wir noch ausführlich vorstellen. Hier ging es rein um die vereinseigenen VoD-Angebote. Den Hinweis zum FCK prüfen wir.