Diskussionsforum
Menü

Pennymobil - maximale Geschwindigkeit


13.12.2010 18:17 - Gestartet von bernbayer
Hallo,

die maximal mögliche Surfgeschwindigkeit beträgt im Data-Tarif 1,8 mbit/s, 384 kbit/s ist nur für die anderen beiden Tarife gültig.Dies gilt auch für Ja-mobil.

Gruß

Bernbayer
Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf bernbayer
13.12.2010 19:07
Stimmt!

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2] Speed-Drossel 384 kbit/s bei TMD & VF
ex_girlfriend antwortet auf bernbayer
14.12.2010 08:49

einmal geändert am 14.12.2010 08:50
Vor kurzem hat man viel über diese Geschwindigkeitsbeschränkung bei Sprachtarifen berichtet, T-Mobile-Discounter (Penny, JA!, MaXXim) hatten sie, wollten sie aber abschaffen, bei Vodafone-Discountern (Edeka, Bild) hat man von Anfang an den vollen Speed bei Datenübertragungen genossen, mit dem ab 2011 Schluss sein soll (?).

Weiß jemand, was die beiden D-Netze in diesem Bereich vorhaben?