Diskussionsforum
Menü

SIM-Lock?


03.05.2011 14:07 - Gestartet von florian29
Ist dieser Surf-Stick mit SIM-Lock? Auf der congstar-Webseite habe ich keine Information hierüber gefunden.
Menü
[1] Maugsch antwortet auf florian29
03.05.2011 14:58
Benutzer florian29 schrieb:
Ist dieser Surf-Stick mit SIM-Lock? Auf der congstar-Webseite habe ich keine Information hierüber gefunden.

Also lt. dieser site hier ---> http://www.surfstickvergleich.com/congstar-umts-tagesflat-mit-prepaid-internet-stick <-- hat das Teil SIM-Lock /Netlock.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf Maugsch
03.05.2011 15:23
Ich habe einen Congstar- Surfstick, aber noch nicht versucht diesen mit einer anderen SIM- Karte zu betreiben.
Fest steht, der Stick hat eine an Congstar angepasste Software. Zugangsdaten müssen nicht eingegeben werden. Ich wüsste auch nicht, wo es einen Bereich gibt, wo man diese eingeben könnte.

Ich denke, vor der Nutzung einer anderen Karte müsste man eine andere Software auf den Stick bekommen. Gehört habe ich, dass dies machbar ist und der Stick dann mit einer anderen Karte betrieben werden kann. Allerdings weiß ich nicht woher man die Software bekommt und wie man es macht.