Diskussionsforum
  • 29.07.2010 15:08
    Frankyyy schreibt

    Links

    Im Artikel:
    "Auf der Webseite der Beta-Labs hat Nokia eine Liste zu allen unterstützten Handy-Modellen veröffentlicht."

    Schön wäre doch wenn teltarif hier mal auch den Link genannt hätte, sprich hinter "Beta-Labs" einen Hyperlink gesetzt hätte. Da Ihr hier hinter sovielen Worten (was teilweise Unsinn bzw. selbstredend ist) einen Hyperlink legt, dacht ich hinter sowas doch erst recht. Jetzt darf ich wieder googlen.

    In fast jedem Bericht gebetsmühlenartig einen teltarif-Link in den Wörtern zu Nokia usw. usw. zu hinterlegen, finde ich etwas befremdend. Dann kann man ja quasi fast alles verlinken. Übersichtlicher wird es dadurch sicher nicht.
  • 29.07.2010 17:24
    MarcoK antwortet auf Frankyyy
    ... das hat mich auch schon immer aufgeregt. Wenn schon im Artikel selbst alles automatisch verknüpft wird, dann könnte man doch am Ende der Seite zumindest eine Übersicht einfügen. Dauert ja nicht mehr als 20 Sekunden :(

    =============================
    Ovi Browser: http://....
    Nokia: http://...
    =============================
  • 30.07.2010 10:29
    Schlötti antwortet auf MarcoK
    Genau das habe ich mich heute auch gefragt!
    Hab den Artikel zum neuen iOS 4.1 gelesen und wollte hier "Nutzer tauschen im -Internet- bereits Tipps und Tricks aus" direkt zu den Tipps und Tricks springen. Stattdessen bekam ich aber eine überflüssige Übersichtsseite rund um das Internet - was in dem Moment glaube ich keiner braucht :-)