Diskussionsforum
Menü

die gleichen fehler immer wieder


23.07.2010 13:39 - Gestartet von S2M
es werden doch tatsächlich die gleichen fehler immer wieder gemacht. andere konzerne haben sich ihre watschn diesbezüglich schon längst abgeholt und haben gelernt.

aber es ist ja nicht die einzige heldentat dieser art bei vodafone. das unternehmen hat die komplette interne it doch schon nach ungarn ausgelagert. soll 1a funktionieren...ständiges anrufen bei der hotline. ständiges nachfragen zu offenen tickets. tickets mit top-inhaltlichen informationen (dank top-sprachkenntnisse der ungarn). doppelt und dreifache nachfrage, was denn nun ist...

und genauso wirds kommen. allein die ankündigung dieser "idee" wird den "premium-anbieter" vodafone ein gutes stück vom sockel holn. in spätestens 3 jahren wird dann die ganze aktion wieder rückgängig gemacht.

bis dahin sollte herr joussen aber im wohlverdienten ruhestand sein.
Menü
[1] rofada antwortet auf S2M
23.07.2010 14:59
Benutzer S2M schrieb:
es werden doch tatsächlich die gleichen fehler immer wieder gemacht.

Wie wahr, wie wahr....
Die Mißachtung der simpelsten Rechtschreibregeln z.B die Groß bzw. Kleinschreibung ist da ein nettes Beispiel. Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass diese (faule) Kleinschreiberei einfach unangnehm zu lesen ist - und doch "es werden doch tatsächlich die gleichen fehler immer wieder gemacht"...
Menü
[1.1] S2M antwortet auf rofada
23.07.2010 17:02
tja meine gutste,

so sind die folgen meiner kleinschreibung doch nicht gleichzusetzen mit vermeidbaren arbeitsplatz-verlusten.

und danke, dass es menschen wie sie gibt, die noch ein auge
darauf haben, dass sich alle an die regeln halten. wohltuend!!!
Menü
[1.2] blubbla antwortet auf rofada
26.07.2010 08:03
im forum finde ich es völlig in ordnung, auf die groß- und kleinschreibung zu verzichten. ist im englischen doch genauso. abgesehen vom ersten buchstaben im satz ;)
Menü
[1.2.1] Telly antwortet auf blubbla
26.07.2010 13:51
Benutzer blubbla schrieb:
im forum finde ich es völlig in ordnung, auf die groß- und kleinschreibung zu verzichten. ist im englischen doch genauso. abgesehen vom ersten buchstaben im satz ;)

http://www.youtube.com/watch?v=WzKrorbHt64

Telly
Menü
[1.2.1.1] S2M antwortet auf Telly
26.07.2010 14:54
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer blubbla schrieb:
im forum finde ich es völlig in ordnung, auf die groß- und kleinschreibung zu verzichten. ist im englischen doch genauso. abgesehen vom ersten buchstaben im satz ;)

http://www.youtube.com/watch?v=WzKrorbHt64

Telly


lol
Menü
[1.2.2] Ali.As antwortet auf blubbla
26.07.2010 14:20

einmal geändert am 27.07.2010 04:05
Benutzer blubbla schrieb:
... auf die groß- und kleinschreibung zu verzichten. ist im englischen doch
genauso. abgesehen vom ersten buchstaben im satz ;)

I'm terribly sorry, but I (!) have to disagree!
;-)