Diskussionsforum
Menü

Super-LCD statt AMOLED


20.07.2010 22:44 - Gestartet von Jonny2004
Ich habe gehört, dass das HTC Desire in Zukunft ein Super-LCD von Sony statt ein AMOLED von Samsung bekommen soll.

Wäre ziemlich schade, da ich ein AMOLED-Fan bin!

Ist da was dran?

Jonny2004
Menü
[1] fluxkompensator antwortet auf Jonny2004
20.07.2010 23:19
is wohl so - wäre aber nict schlimm da Super LCD schärfer ist als AMOLED das bei kleinen Schriften ausfranst. Und im freien ist's auch besser lesbar
Menü
[1.1] Super AMOLED RE: Super-LCD statt AMOLED
thn antwortet auf fluxkompensator
21.07.2010 15:40
Benutzer fluxkompensator schrieb:
is wohl so - wäre aber nict schlimm da Super LCD schärfer ist als AMOLED das bei kleinen Schriften ausfranst. Und im freien ist's auch besser lesbar

Von Samsung gibts dann noch das so genannte „Super AMOLED“. ^^