Diskussionsforum
Menü

o2 AppStore


15.07.2010 19:04 - Gestartet von Telly
Ich habe Probleme, diesen AppStore aufzubekommen. Sobald ich ein Handy ausgewählt habe, mehrere Modelle versucht, geht nix mehr...

Habe es mit Firefox und IE probiert :-(

Klappt es bei Euch? Schon erfolgreich ein App runtergeladen?

Telly
Menü
[1] Hilfsprofi antwortet auf Telly
15.07.2010 20:15
Wenn ich den ersten Absatz im Artikel richtig verstehe, geht das nur über den jeweiligen Handy-Browser. Werde es gleich mal testen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Hilfsprofi
15.07.2010 20:29
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Wenn ich den ersten Absatz im Artikel richtig verstehe, geht das nur über den jeweiligen Handy-Browser. Werde es gleich mal testen.

Im Artikel steht:

Alternativ steht der Service auch am PC auf der o2-Homepage zur Verfügung.

Und auf der Homepage kann man sich auch zu den Apps navigieren. Heute Mittag konnte ich mir auch kurz sogar Apps ansehen. Nach dem Login ging dann aber nix mehr. Jetzt geht auch ohne Login nix mehr :-(

Übers Handy werde ich es auch noch probieren. Aber einen Überblick über die Apps zu bekommen, finde ich am PC einfacher.

Telly
Menü
[1.1.1] Hilfsprofi antwortet auf Telly
15.07.2010 21:24
Mit IE passiert bei mir nichts (Leere Seite). Mit Firefox funktioniert es.
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf Hilfsprofi
16.07.2010 13:18
Lt. Bericht:

Der o2 App Shop ist am Handy unter der Adresse m.o2.de zu finden.

Ich finde aber dort leider keinen Link.

Kann mir jemand sagen, wo der ist?

Schon jetzt, danke.

Telly