Diskussionsforum
Menü

GLOBAL FRIENDS

22.10.2010 16:44 - Gestartet von Tom1000
Da hat O2 aber nochmals Glück, dass ich für Altkunden nicht mehr an der Option ändert und man weiterhin vom Kostendeckel geschützt wir...

ich rufe regelmäßig auf einem amerikanischen Handy an.
Seit es die Global Friends option gibt, nutze ich auch den Kostenairbag jeden Monat aus und beschere O2 somit 45 Euro + 15 Euro fürs Internet = 60 Euro.

Sollte es komplett geändert werden, dann werde ich bei O2 keinen Umsatz mehr haben und wechsel wieder zurück ins gute D1 netz. Congster hat ja jetzt auch endlich mal begriffen, dass die datentarife anbieten können....

Davor habe ich über 12voip und discout festnetzflatrate für 10 Euro pauschal nach Amerika telefoiert... Die 35 Euro mehr waren es mir wert, den Stress ein 2. Handy herumtragen zu müssen...

O2 ist mal wieder für Laberaktionen bekannt. Zuerst die tolle Option anbieten und dann jetzt so nen Rückzug.... Das Netzt jedenfalls ist mies, manchmal ist der Kostendecke kein Segen. Vor allem dann nicht, wenn man Auto fährt und alle 10 Minuten mal wieder die Netzverbindug abbricht...

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten halbwegs stressfrei & preiswert vom Handy aus nach Amerika zu telefonieren ? Danke im Voraus
Menü
[1] Tom1000 antwortet auf Tom1000
22.10.2010 18:02
Ganz genau, wie ein Kollege hier schreibt.
Eine Studenbegrenzung wäre sinnvoll.
Wenn man es auf 30 bis 50 Stunden im Monat beschränken würde, dann wäre das auch mehr als genug.. Kaum jemand, der ARBEITET wird wohl länger privat als 1 oder 2 Stunden am Tag qualleln könne oder wollen....