Diskussionsforum
Menü

Global Friends Störung


13.05.2012 16:07 - Gestartet von Telly
Seit jetzt mindestens einer Woche funktioniert bei mir die Global Friends Option nicht mehr.

Ich habe lediglich die Kurzwahl 1001 mit einer ausländischen Mobilfunkrufnummer belegt. Wähle ich die 1002 bis 1005 erhalte ich erwartungsgemäß die Ansage "Die Nummer ist nicht vergeben".

Wähle ich die 1001 "läutet" es ewig durch - ohne dass die Gegenstelle tatsächlich angewählt wird.

Wähle ich die "richtige" volle Rufnummer, klappt alles einwandfrei.

Wer hat ein ähnliches Problem?

Habs eben mal o2 gemeldet.

Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man als Anrufender das Gefühl hat, alles sei in Ordnung.

Telly
Menü
[1] namorico antwortet auf Telly
13.05.2012 17:18

einmal geändert am 13.05.2012 17:31
Ich habe diese Woche problemlos telefoniert. Gerade getestet. Funktioniert einwandfrei.