Diskussionsforum
Menü

Frankreich / Paris funktioniert nicht

03.08.2010 15:39 - Gestartet von tzwehn
Hallo,

ich habe mich auch für o2o Global Friends angemeldet. Die beiden franz. Handynummern haben problemlos funktioniert. Allerdings eine normale französische Festnetznummer in Paris nimmt das System bis heute nicht an. Auch die Kundenbetreuung kann diese Nummer nicht eingeben.
Das Problem wurde vor einer Woche von o2 an die Fremdfirma übermittelt (lt. Kundenbereuung), welche die Software für die Option Global Friends programmiert hat. Diese hat allerdings bis heute weder geantwortet, noch den Fehler beseitigt.

Hat bereits jemand eine französische Festnetznummer (in Paris) buchen können? Meine beginnt mit +33 177 1xxxxx.

Grüße Tzwehn
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf tzwehn
04.08.2010 17:35
Benutzer tzwehn schrieb:
Hallo,

Hat bereits jemand eine französische Festnetznummer (in Paris) buchen können? Meine beginnt mit +33 177 1xxxxx.

ich hatte mit norwegen ein kleines problem. bei mir lag es daran dass ich copy & paste aus outlook gemacht habe und ein leerzeichen zwischen den ziffern hatte.
Menü
[1.1] Skala20 antwortet auf nucleardirk
31.08.2010 18:51
Ich hatte genau das selbe Problem und habe die Kundenbetreuung deshalb angerufen. Heute haben sie sich bei mir gemeldet und gesagt, das Problem sei behoben. Hab ich natürlich gleich ausprobiert...und siehe da - alles paletti. Probiers einfach nochmal aus.

Benutzer nucleardirk schrieb:
Benutzer tzwehn schrieb:
Hallo,

ich hatte mit norwegen ein kleines problem. bei mir lag es daran dass ich copy & paste aus outlook gemacht habe und
ein leerzeichen zwischen den ziffern hatte.