Diskussionsforum
Menü

Lidl Mobil in Berlin, wer weiß was?


22.07.2010 11:41 - Gestartet von digitaldiamont
Hallo, wer von euch kann mir sagen, in welcher Filiale in Berlin die Lidl Karten zu haben sind?
Für die erste Erfolgreiche Vermittlung schenke ich dem Käufer ebenfalls ein Lidl Prepaid Paket.
Gruß Heinrich
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf digitaldiamont
22.07.2010 12:47
Benutzer digitaldiamont schrieb:
Hallo, wer von euch kann mir sagen, in welcher Filiale in Berlin die Lidl Karten zu haben sind?
Für die erste Erfolgreiche Vermittlung schenke ich dem Käufer ebenfalls ein Lidl Prepaid Paket.
Heinrich, frage doch mal bei der teltarif-Redaktion nach:

[...]
Mitglieder der teltarif-Redaktion hingegen waren bereits in einer Filiale, in der der neue Lidl-Mobile-Tarif beworben wurde und erhältlich war. [...]
Menü
[1.1] shossner antwortet auf kunde-bei-teltarif
23.07.2010 11:58
Die Lidl Mobile Karte ist erhältlich bei Lidl
in der Große-Leege-Straße 95 in Berlin-Lichtenberg
in anderen Filalien war ich auch schon in Prenzlauer Berg und Moabit.. da ist leider nichts zu holen

Menü
[1.1.1] digitaldiamont antwortet auf shossner
23.07.2010 12:15
Danke sehr, ich war gestern jedoch in dem genannten Markt und habe dort keine Sim-Karte bekommen. Dort liegt zwar schon die Werbung aus, aber die Sim-Karten werden frühestens ab kommenden Montag verkauft. Damit hat sich mein Anliegen erledigt.
Ich werde am Montag noch mal in die Lange-Leege Str. fahren und hier berichten, ob es die Sim-Karten dann nun endlich zu kaufen gibt. Grüße Heinrich
Menü
[1.1.1.1] digitaldiamont antwortet auf digitaldiamont
23.07.2010 12:18
Ich meinte natürlich die Große-Leege Str. Habe mich verschrieben....