Diskussionsforum
Menü

Keine SMS inclusive?


29.07.2010 11:58 - Gestartet von chrispac
Habe mir den Tarif nochmals angesehen. Stimmt es, das bei den 40 keine SMS incl. sind? Ich lese nur von Gesprächen in alle dt. Netze. Insofern wäre Aldi wohl höchstens für Wenignutzer und Nutzer reiner Telefonie die bessere Alternative zu o2O.
Menü
[1] handytim antwortet auf chrispac
29.07.2010 12:04
Immer schön die Fußnote mitlesen. In der Tariftabelle ist es jedenfalls mißverständlich drin, das stimmt.
Menü
[2] chrispac antwortet auf chrispac
29.07.2010 12:12
Also-wo ist bei diesem Tarif dann bitte die "Revulution"? Keine Datenoption, keine Festnetznummer als Option, keine SMS im Kostenairbag....
Menü
[2.1] fishhead antwortet auf chrispac
29.07.2010 12:18
Benutzer chrispac schrieb:
Also-wo ist bei diesem Tarif dann bitte die "Revulution"? Keine Datenoption, keine Festnetznummer als Option, keine SMS im Kostenairbag....
wer spricht denn von revolution? und sms sind selbstverständlich mit im kosten-airbag! siehe hier http://www.lidl-mobile.de/html3/res/pdf/LIDL_MOBILE_Preisliste.pdf
Menü
[2.2] sushiverweigerer antwortet auf chrispac
29.07.2010 14:37

keine SMS im Kostenairbag....

Die Dummheit einiger hier schmerzt.

Ich hab das Lesen in der 1. Klasse gelernt.

Menü
[2.2.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
02.08.2010 11:50
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

keine SMS im Kostenairbag....

Die Dummheit einiger hier schmerzt.

Ich hab das Lesen in der 1. Klasse gelernt.

Und wann kommt bei Dir "Verstehen des Gelesenen" dran?!
Nur lesen alleine nützt nichts...
Menü
[3] Überall steht dass die SMS inkludiert sind!
sushiverweigerer antwortet auf chrispac
29.07.2010 14:39
Benutzer chrispac schrieb:
Habe mir den Tarif nochmals angesehen. Stimmt es, das bei den 40 keine SMS incl. sind? Ich lese nur von Gesprächen in alle dt. Netze.

"Kosten Fair-Rate tritt in Kraft, wenn innerhalb eines Kalendermonats 40 Euro für Standard-Inlandsverbindungen und SMS verbraucht wurden."

Es steht wirklich überall, dass die SMS inkludiert sind, schon auf der Flash-Grafik auf der lidl-mobile-Startseite.

Menü
[3.1] chrispac antwortet auf sushiverweigerer
29.07.2010 14:56
Die Sozialkompetenz einiger schmerzt noch mehr. Da hilft selbst das Lesen seit der ersten Klasse wenig, wenn grundlegende Kommunikationsregeln fehlen. Bei der mir vorliegenden Tarifinfo ist nur von Gesprächen die Rede. Auf der Anbieterhomepage "FlashInfo" mag dies anders sein. Die Parallelität zwischen unterschiedlichen Informationen seitens eines Anbieters und der Dummheit der User eines Forums kann ich nicht herstellen. Vielmehr könnte ich einen direkten Zusammenhang zwischen dummen Kommentaren und der Intelligenz des Verfassers vermuten.
Menü
[3.1.1] sushiverweigerer antwortet auf chrispac
30.07.2010 13:45
Benutzer chrispac schrieb:
Die Sozialkompetenz einiger schmerzt noch mehr.

Damit kannst du nur dich meinen.

Wenn du blind bist und/oder nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem.

Viele Volkshochschulen bieten Kurse für Analphabeten.

Ist Dummheit eigentlich heilbar?
Menü
[3.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
02.08.2010 11:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer chrispac schrieb:
Die Sozialkompetenz einiger schmerzt noch mehr.

Damit kannst du nur dich meinen.

Wenn du blind bist und/oder nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem.

LOL!!!!!!
http://www.teltarif.de/forum/s39402/29-20.html

Viele Volkshochschulen bieten Kurse für Analphabeten.

Na dann: auf gehts sushiverweigerer!!!!!

Ist Dummheit eigentlich heilbar?

Vielleicht solltest Du nicht hier um Hilfe fragen, sondern Dich dort eher an Deinen Arzt wenden, bzw. ein anderes Forum aufsuchen...